Live a life you will remember....

Live a life you will remember....

Donnerstag, 31. März 2016

Zu heiß...


#Langkawi #Penang
An den nächsten beiden Tagen in langakawi, habe ich die Insel mit dem Motorrad erkundet war an verschiedenen sehr schönen Stränden und bei der berühmten Seilbahn, der steilsten der Welt! Und bei der Skybridge, die war echt beeindruckend, da es zur Zeit sehr heiß ist war der Fahrtwind auf dem Motorrad ganz angenehm und auch die Abkühlung  im Meer aber die Sonne war ganz schön stark, sodass ich nach einigen Monaten mal wieder einen Sonnenbrand bekommen habe. Eigentlich wollte ich am nächsten Tag weiter, dann habe ich am Abend noch drei coole Norwegerinnen kennengelernt, sodass ich noch einen Tag länger geblieben bin. Am Tag drauf bin ich dann aber weiter, beziehungsweise wieder zurück, denn da es mir in Penang so gut gefallen hat bin ich nochmal zurück gereist und habe dort noch ein paar Tage verbracht, allerdings ohne viel zu machen, gesehen hatte ich ja eigentlich alles schon und die Hitze war wirklich unerträglich, heiß wie seit einigen Jahrzehnten nicht mehr und dazu sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Einige Locals sind schon den Hitzetod gestorben, da kann man sich mal vorstellen wie heiß es war. Also war ich die meiste Zeit in schönen klimatisierten Cafés und noch in einem kleinen Museum. Gestern habe ich mich dann aufgemacht nach Kambodscha. 1900 km über Land und das in Asien, das dauert rund drei Tage, mittlerweile bin ich schon an Tag zwei. Nach einer Fähre einem Zug zur thailändischen Grenze bin ich nun in einem Nachtzug, aber die Betten waren echt bequem fast bequemer als in manchem Hostel.  Naja ich hoffe trotzdem, dass ich bald in Bangkok ankomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen