Live a life you will remember....

Live a life you will remember....

Dienstag, 8. März 2016

Zurück in Südostasien :)

Also eigentlich hatte ich Malaysia ja nicht geplant aber das war halt am billigsten zum hinfliegen, also sind wir nach rund 3,5 Stunden in einem ungemütlichen Flugzeug frühmorgens todmüde in Kuala lumpur angekommen und haben dort noch auf eine Freundin von Shelley gewartet bevor wir in unsere Unterkunft sind. Dieses Mal haben wir uns mal Luxus gegönnt und sind für eine Nacht in ein Air bnb Apartment mit infinity Pool im 37.stock mit Blick über kuala lumpur und es war nur 4 € teurer als das nächste hostel. Nachdem wir uns im Pool abgekühlt haben, haben wir alle erstmal geschlafen und sind dann abends nochmal in den Pool und ins Dampfbad. Für einen Tag mal kein Backpacker :) abends sind wir dann noch in ne bar. Als wir uns am nächsten Tag Frühstück gemacht und unser Chaos beseitigt haben sind wir bevor wir auschecken mussten nochmal in den Pool. Dann sind wir weiter ins Hostel, wo ich jetzt in einem 16 Bett dorm schlafe :) zurück im Backpackerleben. Wir sind dann etwas durch chinatown geschlendert und abends waren wir Feiern und deswegen bin ich jz noch im Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen