Live a life you will remember....

Live a life you will remember....

Samstag, 13. Februar 2016

Die grüne Insel, Land Nr. 5

#Colombo #Kandy #Dambulla
Die Strapazen der letzten Tage waren Angesichts meiner schlechten Verfassung nicht gerade nützlich, sodass ich immer noch krank war und die nächsten zwei Tage vorwiegend im Bett oder beim Toast essen verbracht habe. Nachdem wir alle in Colombo angekommen waren,  wir hatten vier verschiedene Flüge haben wir uns noch im Meer abgekühlt, denn es war in Colombo wirklich abartig heiß war und eine hohe Luftfeuchtigkeit herrschte. Die erste Nacht konnte ich Dank Moskitos, brühtender Hitze und schweren Magenkrämpfen kaum schlafen, sodass ich am nächsten Tag nachdem wir in Hotel mit Klimaanlage gewechselt sind, den ganzen Tag im Bett lag. Am nächsten Tag sind wir nach Kandy,  wir haben uns am Bahnhof ein Ticket gekauft,  allerdings war im Waggon kein Platz mehr obwohl wir ein Ticket hatten, sodass wir dann mit dem Bus gefahren sind. Am nächsten Tag haben Shelley und ich mit dem Tuk tuk eine Sehenswürdigkeiten angeschaut wie den Kräuter Garten,  den weißen Buddha und das erste Mal seit vier Tagen habe ich auch wieder was anderes als Toast gegessen. Heute morgen sind wir dann mit dem Bus nach Dambulla gefahren wo wir die Tempelhöhle angeschaut haben und dann weiter nach sigiriya wo wir morgen früh den berühmten Fels anschauen wollen. Unsere Rucksäcke haben wir in Kandy gelassen, da wir morgen wieder zurück wollen. Denn Alex fliegt in einigen Tagen und so hat er auch noch was gesehen. Nach über zehn Monaten geht es für ihn wieder zurück bevor die Uni Nut drei Tage später anfängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen